xsmall steam - Brühgruppe geht nicht mehr rein

Diskutiere xsmall steam - Brühgruppe geht nicht mehr rein im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich habe ein ekutes Problem mit meiner SAECO XSMALL STEAM. Irgendjemand hier hat die Brühgruppe rausgenommen - und ich kriege...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • xsmall steam - Brühgruppe geht nicht mehr rein Beitrag #1
P
Pumuckel munich
Teetrinker
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe ein ekutes Problem mit meiner SAECO XSMALL STEAM.
Irgendjemand hier hat die Brühgruppe rausgenommen - und ich kriege sie nicht mehr rein. :confused: Die beiden Markierungen sind lt. Bedienungsanleitung an der richtigen Stelle...:(
Ich bin ratlos. Kann es sein, dass einer meiner Kollegen hier was mit Gewalt verstellt hat?

Ich hoffe, jemand kann mir helfen!!!
smile.gif


Vielen Dank im Voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

xsmall steam - Brühgruppe geht nicht mehr rein

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben