XSMALL STEAM Undicht verliert Wasser ! Wie Zerlgen ?

Diskutiere XSMALL STEAM Undicht verliert Wasser ! Wie Zerlgen ? im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo und Guten Abend Forum, ich bin Neu hier und möchte ersteinmal ein großes Lob an das Gesamte Forum aussprechen, welche Kompetenz hier drin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • XSMALL STEAM Undicht verliert Wasser ! Wie Zerlgen ? Beitrag #1
L
littlehermann
Teetrinker
Dabei seit
20.01.2011
Beiträge
1
Hallo und Guten Abend Forum,

ich bin Neu hier und möchte ersteinmal ein großes Lob an das Gesamte Forum aussprechen, welche Kompetenz hier drin steckt ist wirklich beeindruckend, Hut ab und weiter so.........!!!!

Nun aber zu meinem eigentlichen Problem... Ich fang mal ganz von vorne an:

Ich bin absoluter Kaffeevollautomaten Laie und habe damit keinerlei Erfahrung. Wir haben bisher eine Senseo Maschine die uns auch seit über 9 Jahren gute Dienste leistet (immer noch die erste Maschine...)