Frage Xsmall Stream - Wasser im Abtropfbecken

Diskutiere Xsmall Stream - Wasser im Abtropfbecken im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe seit zwei Tagen eine Xsmall Stream. Obwohl ich beim ein und ausschalten eine leere Tasse unter der Ausgabe stelle, ist das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xsmall Stream - Wasser im Abtropfbecken Beitrag #1
D
DrNickRiviera
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
2
Hallo,

ich habe seit zwei Tagen eine Xsmall Stream. Obwohl ich beim ein und ausschalten eine leere Tasse unter der Ausgabe stelle, ist das Abtropfbecken ständig voll mit Wasser.

Dabei habe ich folgendes festgestellt:

In der Abtropfschale auf der seite des Kaffeesatzbehälters ist (Warmes Wasser):

Beim einschalten 60ml
Während der Ausgabe 20ml
Beim ausschalten 80ml

Zusätzlich das Spülwasser in der Tasse die ich unterstelle!

Das kann nicht normal sein, oder? Gibt es da Erfahrungswerte?
 
  • Xsmall Stream - Wasser im Abtropfbecken Beitrag #2
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Das ist völlig normal. Das Wasser wird von unten nach oben durch die Brühgruppe gepumpt, irgendwo muss das Wasser hin was danach noch in der Brühkammer ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xsmall Stream - Wasser im Abtropfbecken

Oben