Frage Xsmall wasser läuft in auffangschale, wie zerlegen?

Diskutiere Xsmall wasser läuft in auffangschale, wie zerlegen? im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo habe folgendes Problem mit der Xsmall. Zuerst kam kein Kaffe raus. Nach Reinigung der Brühgruppe und mehrmals entkalken läuft nun Kaffee...
  • Xsmall wasser läuft in auffangschale, wie zerlegen? Beitrag #1
L
LexiKA
Teetrinker
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
1
Hallo habe folgendes Problem mit der Xsmall.

Zuerst kam kein Kaffe raus. Nach Reinigung der Brühgruppe und mehrmals entkalken läuft nun Kaffee. Nur leider ab der zweiten / dritten Tasse läuft wasser in die Auffangschale, bzw. Tresterbehälter.

In der Garantiezeit hatte die mMaschie so was ähnliches. Angeblich wurden von Saeco Schläuchte getauscht.

Habe leider keien garantie mehr.

Kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich die X Small am einfachsten öffnen kann, bzw hat jemand eine Idee an was es liegen kann???


Vielen Dank für Eure Hilfe !

Grüße
 
Thema:

Xsmall wasser läuft in auffangschale, wie zerlegen?

Oben