Xsmall Wasserfüllstandsanzeige

Diskutiere Xsmall Wasserfüllstandsanzeige im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, bei meiner Xsmall meldet die Maschine Wasser nachfüllen obwohl der Behälter voll ist. Der Saeco Kundendienst sagt ich bräuchte einen neuen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xsmall Wasserfüllstandsanzeige Beitrag #1
M
Michel_one
Teetrinker
Dabei seit
21.11.2011
Beiträge
5
Hallo,
bei meiner Xsmall meldet die Maschine Wasser nachfüllen obwohl der Behälter voll ist.
Der Saeco Kundendienst sagt ich bräuchte einen neuen Wassertank.

Ich habe mir den Tank mal angesehen und kann keinen Schwimmer oder ähnliches endecken ??

Wer weiss wie die Maschine den Füllstand erkennt ??

1000 Dank im vorraus

LG
Michael
 
  • Xsmall Wasserfüllstandsanzeige Beitrag #3
M
Michel_one
Teetrinker
Dabei seit
21.11.2011
Beiträge
5
Wasserfüllstand

Hallo,
wie funktioniert diese Platine,
wer kann mir das erklären ?

lg michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xsmall Wasserfüllstandsanzeige

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben