Zähler für gemachten Kaffee

Diskutiere Zähler für gemachten Kaffee im ..:: Moltio ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Genaue Bezeichnung der Maschine: HD8769/01 Kann man bei der Moltio HD8769 die Anzahl der gezogenen Kaffee rausbekommen? Ich habe in der...
  • Zähler für gemachten Kaffee Beitrag #1
FManuel
FManuel
Teetrinker
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
6
Genaue Bezeichnung der Maschine: HD8769/01
Kann man bei der Moltio HD8769 die Anzahl der gezogenen Kaffee rausbekommen?

Ich habe in der Bedienungsanleitung nichts gefunden und auch dieses Forum für Moltio durchsucht, habe aber auch nichts gefunden.

Gruß,
Manuel
 
  • Zähler für gemachten Kaffee Beitrag #2
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Hallo Manuel!

Bei der Maschine kannst Du die Kaffeebezüge selbst nicht auslesen. Das kann nur ein Fachbetrieb der auch ein passendes Diagnosegrät hat.

MfG
Gerti
 
  • Zähler für gemachten Kaffee Beitrag #3
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Trotz Display?
 
  • Zähler für gemachten Kaffee Beitrag #4
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Im Menü und im Testmodus habe ich nichts gefunden.

MfG
Gerti
 
  • Zähler für gemachten Kaffee Beitrag #5
dino earl
dino earl
Kaffeetrinker
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
537
Ort
nähe Heilbronn
Vollautomat
WMF 800
geht nur mit der Saeco Service Sw.
 
Thema:

Zähler für gemachten Kaffee

Oben