Zahnräder Getriebe passen nicht von der PRIMEA

Diskutiere Zahnräder Getriebe passen nicht von der PRIMEA im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo alle zusammen ! ICh habe da eine blöde frage... ich hab eine Odea Giro mit gebrochenem Antriebsrad für die Brühgruppe... jetzt habe ich...
  • Zahnräder Getriebe passen nicht von der PRIMEA Beitrag #1
mhernach
mhernach
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
118
Ort
Lannach
Vollautomat
Bosch b30, Saeco Magic Comfort, Saeco Magic, Siemens S20 und noch eine Primea Ring, Saeco Royal, usw
Hallo alle zusammen !

ICh habe da eine blöde frage...

ich hab eine Odea Giro mit gebrochenem Antriebsrad für die Brühgruppe...
jetzt habe ich nach langem Suchen ein ganzes Getriebe für eine Primea bekommen.
dachte ich baue nur die Zahnräder um... die sollten Lt. "Ebay" auch passen...
jetzt wollte ich das ganze zusammen bauen, und siehe da die Position für die Brühgruppe passt nicht...
jetzt habe ich gesehen das die Primea e Mikroschalter verbaut hat und die Odea nur einen.
Zahnrat hat auch eine andere Führung bei dem Schleifring für die Mikroschalter...

das ist jetzt schön blöd...

jetzt muss i wieder weiter suchen aber wo, bei Ebay passen die Zahnräder alle :(

lg Michi
 
  • Zahnräder Getriebe passen nicht von der PRIMEA Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Du benötigst für Deine Odea ein sogenantes Monomikrozahnrad. Es hat bei nur einem Mikroschalter andere Schaltnocken.

mfg
Harry
 
Thema:

Zahnräder Getriebe passen nicht von der PRIMEA

Oben