Zecihnug Zusammenbau Milchschaumdüse

Diskutiere Zecihnug Zusammenbau Milchschaumdüse im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Beides...
  • Zecihnug Zusammenbau Milchschaumdüse Beitrag #1
D
Dragonsboy
Teetrinker
Dabei seit
09.11.2012
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Beides
- Messgerät vorhanden ? Ja, Multimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine Odea Giro Plus

Hallo zusammen,
habe meinen Milchaufschäumer gründlich gereinigt, danach wieder zusammen gebaut (alles Kunststoffteile waren ab), seitdem schäumt die Milch eigentlich gar nicht mehr auf.

Hat hier jemand eine Zeichnung für mich wie die Teile exakt zusammengebaut werden müssen, vielleicht ist mir auch irgendeine kleine Dichtung oder ähnliches abhanden gekommen.


Vielen Dank!

MfG
Frank
 
  • Zecihnug Zusammenbau Milchschaumdüse Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo Frank

Willkommen im Forum.

Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Beides
- Messgerät vorhanden ? Ja, Multimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine Odea Giro Plus

meinen Milchaufschäumer gründlich gereinigt, danach wieder zusammen gebaut (alles Kunststoffteile waren ab), seitdem schäumt die Milch eigentlich gar nicht mehr auf.

Hat hier jemand eine Zeichnung für mich wie die Teile exakt zusammengebaut werden müssen, vielleicht ist mir auch irgendeine kleine Dichtung oder ähnliches abhanden gekommen.

Siehe das Bild!

Und wenn schon eine Odea eigene nennst, lade dir das EXPLO für deine Maschine HIER Down!
Wirst bestimmt noch brauchen.;)

Gruß Aydin
 
Anhänge
  • PanarelloOdea.jpg
    PanarelloOdea.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 46
  • Zecihnug Zusammenbau Milchschaumdüse Beitrag #3
D
Dragonsboy
Teetrinker
Dabei seit
09.11.2012
Beiträge
2
Hallo Aydin,
vielen Dank für die Infos, das hat mir geholfen.
LG
Frank
 
Thema:

Zecihnug Zusammenbau Milchschaumdüse

Oben