Zeichen rechts oben im Display nach entkalken und Filterwechsel

Diskutiere Zeichen rechts oben im Display nach entkalken und Filterwechsel im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...
  • Zeichen rechts oben im Display nach entkalken und Filterwechsel Beitrag #1
G
grossfuss
Teetrinker
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
2
Vollautomat
Saeco incanto de luxe S-Class SUP 021 YBDR
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Incanto de Luxe S-Class SUP 021 YBDR

Nach Entkalken und Filterwechsel erscheint im Betriebsmodus an der Stelle, an der im Menümodus der Stern ist, ein neues Zeichen: ein kleines "n" bzw. ein auf dem Kopf stehendes "u". Siehe Bild vom Display. Der Mahlvorgang läuft zeitlich normal, der Brühvorgang dauert um einiges länger als vor der Reinigung. Die Maschine ist entlüftet. Hat das Zeichen etwas zu sagen? Wo finde ich eine Datei bzw. eine ANleitung, in der die Zeichen des Displays erläutert werden?
 
Anhänge
  • Display.jpg
    Display.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 22
  • Zeichen rechts oben im Display nach entkalken und Filterwechsel Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
  • Zeichen rechts oben im Display nach entkalken und Filterwechsel Beitrag #3
G
grossfuss
Teetrinker
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
2
Vollautomat
Saeco incanto de luxe S-Class SUP 021 YBDR
Hallo, vielen Dank für die Begrüssung und die schnelle Antwort. Leider war ich die letzten vier Tage nicht online und kann mich erst jetzt wieder melden. Ja, nach Filterwechsel haben wir die Aufforderung "Wasserfilter ersetzen" zurückgesetzt.
 
Thema:

Zeichen rechts oben im Display nach entkalken und Filterwechsel

Oben