Zeitverlängerung für Änderungen

Dieses Thema im Forum "Tipps und Tricks" wurde erstellt von rudi72, 31. Oktober 2016.

  1. rudi72

    rudi72 Kaffeetrinker

    Beiträge:
    122
    Da bei OFF-Topic kein neues Thema erstellt werden kann, poste ich es hier.
    Es wäre schön, wenn man die Nacchbearbeitungszeit eines Beitrages etwas verlängern würde.
    Fünf Minuten sind sehr kurz. Oft fällt einem noch was ein, was man vergessen hat anzugeben.
    Dann ist man gezwungen einen neuen Post zu generieren.
    10 Minuten wären sehr viel besser.

    LG rudi72
     
  2. Grisu

    Grisu Team

    Beiträge:
    7.349
    Ort:
    Wien
    stimme dir vollends zu, kann aber nur der Admin, hoffe er liest hier mit.

    Mein Wunsch wäre sogar wenigstens 15 Min. für normale User (ich darf gottlob eh länger).
     
  3. uhrmacher

    uhrmacher Team

    Beiträge:
    4.079
    Ort:
    Sachsen

    Links für Gäste nicht sichtbar!


    Ich nicht, bist Du etwas Besonderes?:D:D:D
     
  4. hmilbradt

    hmilbradt Administrator

    Beiträge:
    26.787

    Links für Gäste nicht sichtbar!



    Hallo Christof,

    Grisu wird in der Forumrechteliste der Mitglieder als VIP geführt. Bei dir steht der allgemeine Status "registered". Das macht den Unterschied.
    Mich führt die Xenforo-Software zwar als Admin. Die Absprache mit Thorsten (Beany) schon zu vBulletin-Zeiten war ..... nur die User oder Bots zu sperren, die das Forum zumüllten. Thorsten begleitete damals häufig Reisegruppen ins Ausland und war schwer zu erreichen.
    Ich habe dich jetzt auch auf VIP gesetzt. Eine generelle Verlängerung der Korrekturzeiten für den Status "registered" kann nur Thorsten machen.

    mfg
    Harry
     
  5. Grisu

    Grisu Team

    Beiträge:
    7.349
    Ort:
    Wien
    da freu ich mich für Dich daß du nun endl. auch VIP geworden bist :)

    Danke Harry!
     
  6. uhrmacher

    uhrmacher Team

    Beiträge:
    4.079
    Ort:
    Sachsen

    Links für Gäste nicht sichtbar!


    Danke!
     
  7. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    3.309
    Ort:
    NRW
    congratulation;)

    evtl. ist ein kompromiss von 10 min eine alternative.

    Danke
     
  8. hmilbradt

    hmilbradt Administrator

    Beiträge:
    26.787
    Für den Gruppen-Status "registered" ist in der Mitgliederliste ein fester Wert vorgegeben. Jede Verlängerung hier muss m.E. programmtechnisch geschehen, die nur von Thorsten (Beany) gemacht werden kann..
    Bei Uhrmacher habe ich nur in einer Combobox seinen Gruppen-Status von "Registered" auf "VIP" umgestellt und alles neu abgespeichert. Ein VIP hat wie ein MOD eine unbegrenzte Änderungszeit.
    Ich habe Thorsten im Admin-Unterforum darüber informiert und auch einen Link auf dieses Thema gesetzt.

    mfg
    Harry
     
  9. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    3.309
    Ort:
    NRW
    das ist sehr lobenswert und recht schönen danke auch für das weiterleiten.

    danke admi harry.
     
  10. Beany

    Beany Administrator Mitarbeiter

    Uhrmacher und Grisu sind seit heute TEAM, vielen Dank für Eure arbeit.
    Zeit zum ändern ist auf 15 min. hochgesetzt
    Danke Harry, bist SUPER!!
     
  11. Grisu

    Grisu Team

    Beiträge:
    7.349
    Ort:
    Wien
    Super Beany, danke da werden sich viele freuen wenn sie editieren können!

    Hab mich schon gewundert, auf einmal steht bei jedem Beitrag Ändern (des Titels, nicht erst im Thread drinnen).
    Nun weiß ich auch warum - merci!

    Auch wenn ich noch nicht genau weiß was ich damit (TEAM) alles anstellen kann/soll/darf/muß?!?

    LG Grisu
     
  12. uhrmacher

    uhrmacher Team

    Beiträge:
    4.079
    Ort:
    Sachsen
    Danke für die Ehre die mir hier zu Teil wurde!
     
  13. Gastroharry

    Gastroharry Kaffee Junkie

    Beiträge:
    4.903
    Ort:
    87545 Burgberg
    weis zwar auch noch nicht was es bedeutet!?!
    Aber ihr zwei habt es verdient:D:D:D
     
  14. rudi72

    rudi72 Kaffeetrinker

    Beiträge:
    122
    Hallo miteinander,
    sollte mein Vorschlag Erfolg gehabt haben, so bedanke ich mich bei den Admins für die Änderung!!
     

Diese Seite empfehlen