Zeitverlängerung für Änderungen

Diskutiere Zeitverlängerung für Änderungen im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Da bei OFF-Topic kein neues Thema erstellt werden kann, poste ich es hier. Es wäre schön, wenn man die Nacchbearbeitungszeit eines Beitrages etwas...
  • Zeitverlängerung für Änderungen Beitrag #1
R
rudi72
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.11.2015
Beiträge
277
Ort
Auf der Alb
Vollautomat
Saeco versch. Modelle, Jura, AEG, WMF, De Longhi
Da bei OFF-Topic kein neues Thema erstellt werden kann, poste ich es hier.
Es wäre schön, wenn man die Nacchbearbeitungszeit eines Beitrages etwas verlängern würde.
Fünf Minuten sind sehr kurz. Oft fällt einem noch was ein, was man vergessen hat anzugeben.
Dann ist man gezwungen einen neuen Post zu generieren.
10 Minuten wären sehr viel besser.

LG rudi72
 
  • Zeitverlängerung für Änderungen Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.428
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
stimme dir vollends zu, kann aber nur der Admin, hoffe er liest hier mit.

Mein Wunsch wäre sogar wenigstens 15 Min. für normale User (ich darf gottlob eh länger).
 
  • Zeitverlängerung für Änderungen Beitrag #3
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.195
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
@Grisu
Ich nicht, bist Du etwas Besonderes?:D:D:D
 
  • Zeitverlängerung für Änderungen Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
@uhrmacher

Hallo Christof,

Grisu wird in der Forumrechteliste der Mitglieder als VIP geführt. Bei dir steht der allgemeine Status "registered". Das macht den Unterschied.
Mich führt die Xenforo-Software zwar als Admin. Die Absprache mit Thorsten (Beany) schon zu vBulletin-Zeiten war ..... nur die User oder Bots zu sperren, die das Forum zumüllten. Thorsten begleitete damals häufig Reisegruppen ins Ausland und war schwer zu erreichen.
Ich habe dich jetzt auch auf VIP gesetzt. Eine generelle Verlängerung der Korrekturzeiten für den Status "registered" kann nur Thorsten machen.

mfg
Harry
 
  • Zeitverlängerung für Änderungen Beitrag #5
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.428
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
da freu ich mich für Dich daß du nun endl. auch VIP geworden bist :)

Danke Harry!
 
  • Zeitverlängerung für Änderungen Beitrag #6
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.195
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
  • Zeitverlängerung für Änderungen Beitrag #7
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.979
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
  • Zeitverlängerung für Änderungen Beitrag #8
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
evtl. ist ein kompromiss von 10 min eine alternative.

Für den Gruppen-Status "registered" ist in der Mitgliederliste ein fester Wert vorgegeben. Jede Verlängerung hier muss m.E. programmtechnisch geschehen, die nur von Thorsten (Beany) gemacht werden kann..
Bei Uhrmacher habe ich nur in einer Combobox seinen Gruppen-Status von "Registered" auf "VIP" umgestellt und alles neu abgespeichert. Ein VIP hat wie ein MOD eine unbegrenzte Änderungszeit.
Ich habe Thorsten im Admin-Unterforum darüber informiert und auch einen Link auf dieses Thema gesetzt.

mfg
Harry
 
  • Zeitverlängerung für Änderungen Beitrag #9
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.979
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
das ist sehr lobenswert und recht schönen danke auch für das weiterleiten.

danke admi harry.
 
  • Zeitverlängerung für Änderungen Beitrag #10
Beany
Beany
Kaffee Junkie
Dabei seit
27.12.2002
Beiträge
9.999.672
Ort
Westerkappeln (bei Osnabrück)
Vollautomat
Primea Touch Plus / Royal Digital / Royal Prof.
Uhrmacher und Grisu sind seit heute TEAM, vielen Dank für Eure arbeit.
Zeit zum ändern ist auf 15 min. hochgesetzt
Danke Harry, bist SUPER!!
 
  • Zeitverlängerung für Änderungen Beitrag #11
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.428
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Super Beany, danke da werden sich viele freuen wenn sie editieren können!

Hab mich schon gewundert, auf einmal steht bei jedem Beitrag Ändern (des Titels, nicht erst im Thread drinnen).
Nun weiß ich auch warum - merci!

Auch wenn ich noch nicht genau weiß was ich damit (TEAM) alles anstellen kann/soll/darf/muß?!?

LG Grisu
 
  • Zeitverlängerung für Änderungen Beitrag #12
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.195
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Danke für die Ehre die mir hier zu Teil wurde!
 
  • Zeitverlängerung für Änderungen Beitrag #13
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
weis zwar auch noch nicht was es bedeutet!?!
Aber ihr zwei habt es verdient:D:D:D
 
  • Zeitverlängerung für Änderungen Beitrag #14
R
rudi72
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.11.2015
Beiträge
277
Ort
Auf der Alb
Vollautomat
Saeco versch. Modelle, Jura, AEG, WMF, De Longhi
Hallo miteinander,
sollte mein Vorschlag Erfolg gehabt haben, so bedanke ich mich bei den Admins für die Änderung!!
 
Thema:

Zeitverlängerung für Änderungen

Oben