Zerlegung der Saeco Brühgruppe

Diskutiere Zerlegung der Saeco Brühgruppe im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Saeco Besitzer, als Jura Besitzer habe ich heute zufälligerweise beim Surfen auf einer Seite eine Anleitung zur Reinigung der Saeco...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zerlegung der Saeco Brühgruppe Beitrag #1
I
Impressa
Gast
Hallo Saeco Besitzer,

als Jura Besitzer habe ich heute zufälligerweise beim Surfen auf einer Seite eine Anleitung zur Reinigung der Saeco Brüheinheit gefunden.

http://www.coffeemakers.de/index.php?option=com_docman&task=doc_download&gid=26

(Link geht leider nur nach Anmeldung)

Ist ganz interessant, mal zu sehen, wie unterschiedlich man doch eine Sache bauen kann, die eigentlich dem gleichen Zweck dient ?(

Aber eine Frage habe ich noch:

Hat die Brühgruppe der Saeco nur einen O-Ring? Wie dichtet denn der untere Kolben ab?

Grüsse,

Hannes.
 
  • Zerlegung der Saeco Brühgruppe Beitrag #2
I
ibschmitt
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
400
Hallo Hannes,

habe deinen Link mal in die Rubrik "Hilfreiche Links" kopiert.

Der Stößel wird in der Brühkammer unten mit einem O-Ring abgedichtet. ;)


Gruß aus Oppenheim

ibschmitt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zerlegung der Saeco Brühgruppe

Oben