Zerlegung der Saeco Brühgruppe

Diskutiere Zerlegung der Saeco Brühgruppe im Hilfreiche Links Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo Saeco Besitzer, als Jura Besitzer habe ich heute zufälligerweise beim Surfen auf einer Seite eine Anleitung zur Reinigung der Saeco...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zerlegung der Saeco Brühgruppe Beitrag #1
I
Impressa
Gast
Hallo Saeco Besitzer,

als Jura Besitzer habe ich heute zufälligerweise beim Surfen auf einer Seite eine Anleitung zur Reinigung der Saeco Brüheinheit gefunden.

http://www.coffeemakers.de/index.php?option=com_docman&task=doc_download&gid=26

(Link geht leider nur nach Anmeldung)

Ist ganz interessant, mal zu sehen, wie unterschiedlich man doch eine Sache bauen kann, die eigentlich dem gleichen Zweck dient ?(

Aber eine Frage habe ich noch:

Hat die Brühgruppe der Saeco nur einen O-Ring? Wie dichtet denn der untere Kolben ab?

Grüsse,

Hannes.
 
  • Zerlegung der Saeco Brühgruppe Beitrag #2
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Hallo Hannes,
diese Dichtungen befinden sich am Supportventil (dort wo der Einlauftrichter der BG andockt)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zerlegung der Saeco Brühgruppe

Oben