Zitronensäre für für saeco minuto HD 8867

Diskutiere Zitronensäre für für saeco minuto HD 8867 im ..:: Minuto / Lirika ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; In den Schläuchen wirst Du nie Kalk finden weil sich da nie Kalk festsetzt. Der Kalk lagert sich dort ab wo geheizt wird, also im Boiler und da wo...
  • Zitronensäre für für saeco minuto HD 8867 Beitrag #21
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.191
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
In den Schläuchen wirst Du nie Kalk finden weil sich da nie Kalk festsetzt. Der Kalk lagert sich dort ab wo geheizt wird, also im Boiler und da wo es Engstellen gibt, also an Ventilen. Und bevorzugt natürlich an metallischen Gegenständen. Kunststoff ist da wesentlich besser weil sich der Kalk da nicht so leicht festsetzt.
 
  • Zitronensäre für für saeco minuto HD 8867 Beitrag #22
B
boris3001
Teetrinker
Dabei seit
08.12.2016
Beiträge
29
Vollautomat
Saeco Minuto HD8867/11
alles ist zum entkalken fertig,

testmodus einleiten,ist dieser an,pumpe einschalten und schon kommt das entkalker zeug
aus dem kaffeeauslauf,nun immer mal kleine pausen einlege so das der entkalker auch
zeit hat einzuwirken.

Guten Abend zusammen,

erst mal danke für die Antworten.

Und wie Schalte ich die Pumpe an?

Gruß Boris
 
  • Zitronensäre für für saeco minuto HD 8867 Beitrag #23
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.191
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
müsste in der Anleitung zum Testmodus zu finden sein, ich hab nicht im Kopf. Natürlich muss die BG vorher noch in Brühposition!
 
  • Zitronensäre für für saeco minuto HD 8867 Beitrag #24
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.974
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Thema:

Zitronensäre für für saeco minuto HD 8867

Oben