Zu: Ariete 1316 supreme: Mahlwerk geht sofort bei Strom an und faslche Richtung

Diskutiere Zu: Ariete 1316 supreme: Mahlwerk geht sofort bei Strom an und faslche Richtung im ARIETE ( Clatronik u. Kenwood ) Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo! Leider ist der Thread schon geschlossen. ich wollte gerne die Ergebnisse mitteilen, aber leider ist auch noch ein SChlauch defekt, auf den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zu: Ariete 1316 supreme: Mahlwerk geht sofort bei Strom an und faslche Richtung Beitrag #1
A
Anamouri
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
19
Hallo!
Leider ist der Thread schon geschlossen.
ich wollte gerne die Ergebnisse mitteilen, aber leider ist auch noch ein SChlauch defekt, auf den ich warten muss.
habe dennoch eine Frage:

Die schwarzen Kabel der magnetschalter sind am braunen Kabel der Platine festgemacht und die roten Kabel der Magnetschalter an dem blauen Kabel der Paltine, richtig?

Daaaanke!

Ich würde mich freuen,wenn das Thema offen bleibt, bis ich das Ergebnis der ganzen Löterei etc. posten kann?!?!
Liebe Gruesse
 
  • Zu: Ariete 1316 supreme: Mahlwerk geht sofort bei Strom an und faslche Richtung Beitrag #2
A
Anamouri
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
19
kann geschlossen werden! Danke

kann geschlossen werden! Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu: Ariete 1316 supreme: Mahlwerk geht sofort bei Strom an und faslche Richtung

Oben