zu hohe gemahlene Kaffeemenge

Diskutiere zu hohe gemahlene Kaffeemenge im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, habe eine Talea Touch und habe das Problem das die gemahlene Kaffemenge zu groß ist (frisch gemahlener Kaffe fällt sogar in die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • zu hohe gemahlene Kaffeemenge Beitrag #1
M
merkersdorf27
Teetrinker
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1
Hallo, habe eine Talea Touch und habe das Problem das die gemahlene Kaffemenge zu groß ist (frisch gemahlener Kaffe fällt sogar in die Abtropfschale). --> sehr bitterer Kaffeegeschmack

Habe in den Werkseinstellungen versucht die Kaffeemenge zu reduzieren, nur speichert er die geänderte Menge nicht.

Kann mir jemand helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zu hohe gemahlene Kaffeemenge

Oben