Zu verschenken, aber ...

Diskutiere Zu verschenken, aber ... im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; ... Wohl als Ersatzteilfundus. Folgende Macken auf Kettenreaktion eines Wasserrohrbruchs im Haus: Hallsensor des Mahlwerks ist defekt. Display...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zu verschenken, aber ... Beitrag #1
M
mich
Teetrinker
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
27
... Wohl als Ersatzteilfundus.
Folgende Macken auf Kettenreaktion eines Wasserrohrbruchs im Haus:
Hallsensor des Mahlwerks ist defekt.
Display bleibt dunkel.

Vorteil: EinFirmwareupdate bei Werkstadtreparatur brachte Einstellungen für Aquaclean mit sich.

Abholung in Mainz wäre gut. Wenn ich das Ding verschicken muss, hätte ich gerne 10 € für den Aufwand.

Ich habe keineLust mehr zu basteln.

Gruß an alle, die mir hier halfen
MB
 
  • Zu verschenken, aber ... Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.196
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
reizt mich, schicke Dir eine PN
 
  • Zu verschenken, aber ... Beitrag #3
M
mich
Teetrinker
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
27
Sie ist weg. Auf dem Weg zum ersten, der sich meldete.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu verschenken, aber ...

Oben