ZU VERSCHENKEN!

Diskutiere ZU VERSCHENKEN! im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo Es handelt sich um eine Schweizer Turmix Tx10. Typ 510/1100W. Dies ist eine klassische Siebträger ohne Mahlwerk. Es fehlt der Siebträger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ZU VERSCHENKEN! Beitrag #1
K
Klaus-J.
Kaffeetrinker
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
124
Hallo
Es handelt sich um eine Schweizer Turmix Tx10.
Typ 510/1100W.
Dies ist eine klassische Siebträger ohne Mahlwerk.
Es fehlt der Siebträger. dürfte von Jura 100 bzw Saeco passen.
Die Maschine ist aus Stahlblech und nicht ganz leicht.
Sie ist in einem ordendlichen Zustand. Widerstand ca 50 Ohm, Heizung wahrscheinlich ok.
Sogar die Kunststoffteile sind ganz.
Die Farbe ist orange-braun, typisch 80iger.
Diese Siebträgermaschinen machen noch immer einen guten Espresso, wenn man es kann.
Man kann sie bei mir abholen(München),notfalls schicke ich sie mit der Post(sind aber gut 6kg), schätze es kostet 6,00Euro.
Ich hoffe ich finde auf diesem Weg jemand, der Spass daran hat.
Ich glaube 3 Std Arbeit und man hat einen Superklassiger, der es Wert ist.
mfG
Klaus 8)
 
  • ZU VERSCHENKEN! Beitrag #2
K
Klaus-J.
Kaffeetrinker
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
124
ZU VERSCHENKEN

hi

die Maschine hat einen würdigen Besitzer gefunden.

mfG

klaus ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZU VERSCHENKEN!

Oben