zu viel Kondenswasser im Brühraum

Diskutiere zu viel Kondenswasser im Brühraum im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Harry Bin ganz neu hier auf diesem Forum . Weiss auch noch nicht so genau wie ich mich hier bewegen soll. Habe Deinen Beitrag gelesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • zu viel Kondenswasser im Brühraum Beitrag #1
kafarep
kafarep
Teetrinker
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
14
Ort
Spiez CH
Vollautomat
Saeco Royal digital
Hallo Harry
Bin ganz neu hier auf diesem Forum . Weiss auch noch nicht so genau wie ich mich hier bewegen soll.
Habe Deinen Beitrag gelesen. Super.
Meine Odea Giro hat sehr viel Kondenswasser-Ausstoss im Brühgruppenraum. Vor allem jeweis nach dem Teewasserbezug. Da bildet sich einen starken Niedereschlag im ganzen Brühgruppenraum .
Da scheint ein Elektromagnetventil in der KM zu sein, das immer nach dem Heisswasserbezug für ca 8 sec. öffnet um den Boileraufheizdruck abzulassen . Wie erwähnt. Während dieser Ablasszeit gibt es eine richtige Sauna in der Maschine.

Frage: Hast Du vielleicht eine Erklärung wie ich damit umgehen soll?

Gruss Küde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zu viel Kondenswasser im Brühraum

Oben