Zu viel Wasser im Auffangbehälter

Diskutiere Zu viel Wasser im Auffangbehälter im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
  • Zu viel Wasser im Auffangbehälter Beitrag #1
A
Andy80
Teetrinker
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Odea Giro (orange)

Hi,
ich besitze meine Maschine nun schon 4 Jahre und sie hat nie Probleme gemacht. Ich habe sie regelmäsig gereinigt / entkalkt alle Teile geschmiert damit sie immer frei läuft regelmässig Dichtungen getauscht und alles war gut.
Doch jetzt wird auf einmal die Tasse nicht mehr richtig voll und der Auffangbehälter für das wasser ist nach der hälfte der Tassen voll.
Das Supportventiel habe ich zerlegt gereinigt (war nicht dreckig) und die Dichtungen getauscht. Kein Erfolg.

Nun könnt Ihr mir bestimmt helfen. Ich habe schon gelesen das das Mahlwerk vielleicht verschlissen sei?

Ich danke für Eure Hilfe.

MfG
Andy80
 
  • Zu viel Wasser im Auffangbehälter Beitrag #3
A
Andy80
Teetrinker
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
2
Um das zur reinigen muss ich aber die komplette Maschiene zerlegen oder? Und wenn ja nach welcehr der vielen Anleitungen?

Danke
MfG
Andy80
 
Thema:

Zu viel Wasser im Auffangbehälter

Oben