zu wenig - dann zuviel Kaffee???

Diskutiere zu wenig - dann zuviel Kaffee??? im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Erst habe ich geglaubt ich habe die falsche tatse gedrückt, und habe aus versehen ein Espresso bekommen... Aber jetzt bin ich schon sicher: ab und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • zu wenig - dann zuviel Kaffee??? Beitrag #1
K
katrienn
Gast
Erst habe ich geglaubt ich habe die falsche tatse gedrückt, und habe aus versehen ein Espresso bekommen... Aber jetzt bin ich schon sicher: ab und zu (so ungefähr jede siebte Tasse) gibt meine vienna mir nur eine oder zwei halbe Tassen Kaffee, bei der nächsten dann lauft mir die Tasse fast über. Woran kann dass doch liegen. Fast so alsob dass Wasser irgendwo steckenbleibt, ist dass denn möglich?
Katrien
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zu wenig - dann zuviel Kaffee???

Oben