zu wenig Druck beim Wasserdampf

Diskutiere zu wenig Druck beim Wasserdampf im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo ich besitze eine Odea seit einigen Monaten, mit der Zeit habe ich festgestellt, dass beim Milchaufschäumen zu wenig Druck vorhanden ist...
  • zu wenig Druck beim Wasserdampf Beitrag #1
G
Goodie
Teetrinker
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
2
Hallo ich besitze eine Odea seit einigen Monaten,

mit der Zeit habe ich festgestellt, dass beim Milchaufschäumen zu wenig Druck vorhanden ist. Jetzt habe ich gesehen, dass an der Dichtung an der HWD-Düse Dampf austritt. Ev. ist die Dichtung kaputt. Entkalkt wurde die Maschine erst vor zwei Wochen.
Kann die Dichtung einzeln gewechselt werden oder muss das komplette HWD-Rohr gewechselt werden? Ist das ein bekanntes Problem?

Hatte jemand hier schon einmal diese Problem und kann mir weiterhelfen?

Danke vorab.

Gruß
M.Goodie
 
  • zu wenig Druck beim Wasserdampf Beitrag #2
T
Thoralf0815
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
381
Das kommt vor. Selten, aber es gibt es :)
Die Dichtung kann man so weit ich weiß einzeln wechseln.
 
Thema:

zu wenig Druck beim Wasserdampf

Oben