Zu wenig Kaffeepulver

Diskutiere Zu wenig Kaffeepulver im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo hab gestern meine BG komplett zerlegt sauber gemacht und alles gefettet. Leider ist dem Satzbehälter immer noch sehr viel Wasser ( keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zu wenig Kaffeepulver Beitrag #1
B
Blondi
Teetrinker
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
2
Ort
Bayern
Vollautomat
Saeco Odea Giro plus
Hallo hab gestern meine BG komplett zerlegt sauber gemacht und alles gefettet. Leider ist dem Satzbehälter
immer noch sehr viel Wasser ( keine Pellets). Ich habe das Gefühl dass meine Odea Giro Plus zu wenig Kaffee-
bohen mahlt wenn ich nach einer Tasse reinschaue ist da nur ein kleines Häufchen Kaffesatz zu finden. Ich habe auch schon versucht mit 2 und 3 Bohen nen Kaffee zu machen aber die Menge bleibt gleich und der Kaffee ist viel zu schwach was kann ich noch machen:(.
Danke schon mal für eure Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu wenig Kaffeepulver

Oben