Zubehör Talea Ring

Diskutiere Zubehör Talea Ring im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, Ich habe eine Talea Ring und dazu einen Milk Island 1,0. Das Kunststoffgehäuse des Milk Island ist jetzt nach 4 Jahren kaputt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zubehör Talea Ring Beitrag #1
D
diesomies
Teetrinker
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
4
Hallo zusammen,
Ich habe eine Talea Ring und dazu einen Milk Island 1,0. Das Kunststoffgehäuse des Milk Island ist jetzt nach 4 Jahren kaputt gegangen. Weiß jemand, wer das Gehäuse als Ersatzteil liefert?
Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung!
 
  • Zubehör Talea Ring Beitrag #2
Hardy07
Hardy07
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.07.2008
Beiträge
407
Ort
Hamm/Westf.
Vollautomat
Royal Sup15R/Ariete 1385 Retro
Milk Island

Kann da evetuell helfen.Genaue Bezeichnung - Milk Island - SUP Nr oder HerstellNR. habe da einen Lieferanten leider nur für Gewerbliche
an [email protected]:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zubehör Talea Ring

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben