Zubehör Touch Plus

Diskutiere Zubehör Touch Plus im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi, hab die Touch Plus (die aktuellste mit weißem Regler für den Cappuccinatore) seit Samstag. Hab sie über einen Internet-Händler bezogen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zubehör Touch Plus Beitrag #1
Highlander81
Highlander81
Kaffeetrinker
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
92
Hi,

hab die Touch Plus (die aktuellste mit weißem Regler für den Cappuccinatore) seit Samstag. Hab sie über einen Internet-Händler bezogen.
Allerdings wundert mich, dass ich nicht das komplette im Handbuch beschriebene Zubehör habe.
Daher mal die Frage: was exakt war alles bei Euren Maschinen dabei?

Danke für Eure Antworten.

---Edit: hat sich mittlerweile erledigt. Es liegt daran, dass bei der New Edition der Touch Plus die Bedienungsanleitung der alten Edition beiliegt. Da dies für mich als Kunden nicht ersichtlich ist, hat der Händler mir kostenlos einen weiteren Milchbehälter, ein Reinigungsset (4 Pulverpäckchen und 2 Reinigungstabletten) sowie 2 weitere Flussregler inkl. Dichtungsring zugesendet. Damit passt jetzt alles...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zubehör Touch Plus

Oben