Zugang zum Testmodus der EQ.5 501... von Siemens

Diskutiere Zugang zum Testmodus der EQ.5 501... von Siemens im BSH - Bosch Siemens Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: wenig -...
  • Zugang zum Testmodus der EQ.5 501... von Siemens Beitrag #1
C
Coffeefee_1
Teetrinker
Dabei seit
02.04.2019
Beiträge
0
Vollautomat
EQ.5 Siemens
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: wenig
- Messgerät vorhanden: nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: EQ.5 501 Siemens

Wer kennt die Tastenkombination für den Testmodus der EQ.5 TE 501 von Siemens.
Hallo liebe KVA-Besitzer!

Ich bin neu im Forum und "stolze" Besitzerin einer alten EQ 5 (501501) von Siemens. Bisher hatte sie treue Dienste geleistet.

Ich suche den Testmodus dieser Maschine und werde einfach nicht fündig. Ebenso eine Möglichkeit die Anzahl der Bezüge herauszufinden?

Bald am Ende mit meinem Latein. Gibt es denn wenigstens eine Erklärung, warum ich dazu nichts finde im Netz?

Ich habe zwar eine Meldung gelesen, die davon ausgeht, dass es einen Wählschalter (Spülen) oder eine Taste i gibt. Mitnichten bei meiner Maschinen.

Vielleicht kann ja jemand behilflich sein.

Vielen Dank
confused.png
 
  • Zugang zum Testmodus der EQ.5 501... von Siemens Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.444
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
wenn der Beitrag nicht hilft gibts wohl keine freie Infos darüber im Netz: Siemens EQ.5 Servicemenü Anleitung
Entweder verrät es dir ein Service-Center oder du findest es durch Selbstversuche raus.
 
Thema:

Zugang zum Testmodus der EQ.5 501... von Siemens

Oben