Zunächst grünes Leuchten der Tassensymbole, dann Störungsblinken

Diskutiere Zunächst grünes Leuchten der Tassensymbole, dann Störungsblinken im ..:: Intuita ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, Nachdem ich bei der Maschine den defekten Wasserstandssensor erfolgreich gegen einen neuen getauscht habe, zieht die Maschine wieder Wasser...
  • Zunächst grünes Leuchten der Tassensymbole, dann Störungsblinken Beitrag #1
T
tiggy
Teetrinker
Dabei seit
03.10.2019
Beiträge
2
Mechanikkenntnisse vorhanden
Wenig
Messgerät vorhanden
Nein
Genaue Bezeichnung der Maschine
Intuita HD8750
Hallo,
Nachdem ich bei der Maschine den defekten Wasserstandssensor erfolgreich gegen einen neuen getauscht habe, zieht die Maschine wieder Wasser aus dem Behälter. Beim Testlauf funktioniert alles. Aber wenn ich dann nach Abschluss aus- und wieder einschalte, leuchten kurz beide Tassenschalter grün, dann blinken alle Schalter wieder rot. Woran kann das nun liegen?
 
  • Zunächst grünes Leuchten der Tassensymbole, dann Störungsblinken Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo
willkommen im forum,
evtl.hast ein kumpel der elktronik sowie mechaniche kenntnisse hat besser zur hand gehen,
oder bringe sie in service in deiner nähe,garantie hast keine mehr?
 
  • Zunächst grünes Leuchten der Tassensymbole, dann Störungsblinken Beitrag #3
T
tiggy
Teetrinker
Dabei seit
03.10.2019
Beiträge
2
Nee, Garantie ist nicht mehr drauf. die Maschine ist 4 Jahre alt...
 
Thema:

Zunächst grünes Leuchten der Tassensymbole, dann Störungsblinken

Oben