R
Rallinger
Teetrinker
- Dabei seit
- 29.08.2009
- Beiträge
- 2
Hallo, hab mir nun - aus Überzeugung - eine "brandneue" Royal Professional geholt. Leider ist seit dem ersten Kaffe Wasser im Tresterbehälter und in der Auffangschale. Auch wenn ein Pulverkaffe bezogen wird und kein Pulver eingefüllt wird, sind ca. 3 ml Wasser im Tresterbehälter. Und einen ähnliche Wassermenge in der Auffangschale, welche duch einen Auslass rechts kommt (links neben dem Tresterbehälter).
In meinen Augen ist das ein Garantiefall. Unsere Alte Royal Professional hat das nach 20.000 bezügen nicht gemacht. Nur scheue ich diese Einschickerrei zu "hoh.de" und ev. diese "wir haben das Gerät geprüft und keinen Fehler finden können" Sache. Ist so was ein Mangel? Lässt er sich mit ein paar Handgriffen richten (ich hab schon gesucht und bin auf ein verstopftes Crema-Ventil gestoßen... Muss ich es ausbauen um zu reinigen?
LG Rallinger
In meinen Augen ist das ein Garantiefall. Unsere Alte Royal Professional hat das nach 20.000 bezügen nicht gemacht. Nur scheue ich diese Einschickerrei zu "hoh.de" und ev. diese "wir haben das Gerät geprüft und keinen Fehler finden können" Sache. Ist so was ein Mangel? Lässt er sich mit ein paar Handgriffen richten (ich hab schon gesucht und bin auf ein verstopftes Crema-Ventil gestoßen... Muss ich es ausbauen um zu reinigen?
LG Rallinger