Mechanik Zusammenbau Heisswasser-Dampfventil

Diskutiere Zusammenbau Heisswasser-Dampfventil im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo ich habe bei meiner Saeco Cafe Nova SUP 018CDR das Dampfventil auseinander genommen um es zu Reinigen. Es war undicht. Nun bekomme ich es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zusammenbau Heisswasser-Dampfventil Beitrag #1
C
cyberede
Teetrinker
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
32
Vollautomat
Saeco Cafe Nova
Hallo
ich habe bei meiner Saeco Cafe Nova SUP 018CDR das Dampfventil auseinander genommen um es zu Reinigen.
Es war undicht. Nun bekomme ich es aber nicht mehr zusammen. EIn Tel blieb übrig :confused:. Gibt es von diesem Ventil eine Zusammenbauanleitung.

Gruß, cyberede
 
  • Zusammenbau Heisswasser-Dampfventil Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zusammenbau Heisswasser-Dampfventil

Oben