Zusammenbau Ventil Brühgruppe

Diskutiere Zusammenbau Ventil Brühgruppe im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, bei meiner Maschine gibt es eine Verstopfung. Ich bin gerade dabei alles auseinander zu nehmen und zu reinigen. Bei der...
  • Zusammenbau Ventil Brühgruppe Beitrag #1
D
deol0012
Teetrinker
Dabei seit
22.09.2015
Beiträge
2
Hallo zusammen,

bei meiner Maschine gibt es eine Verstopfung. Ich bin gerade dabei alles auseinander zu nehmen und zu reinigen. Bei der Brühgruppe habe ich ein Ventil auseinandergebaut. Leider bin ich mir jetzt unsicher, wo ich den kleinen O-Ring unten rechts her habe. Könnt Ihr mir dabei helfen? Vielen Dank!

Des weiteren habe ich in einem anderen beitrag von Reparatur-Hilfen und Explosionszeichnungen gelesen. Leider waren die Links defekt. Gibt es dieses Angebot noch? Wo finde ich das?

- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden:Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Odea Go
 
Anhänge
  • 20150922_113030[1].jpg
    20150922_113030[1].jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 67
  • Zusammenbau Ventil Brühgruppe Beitrag #2
D
deol0012
Teetrinker
Dabei seit
22.09.2015
Beiträge
2
Ich glaube ich habe es gefunden. Der kleine O-Ring kommt wohl zwischen das Kuznststoffteil links und diesen Gummiteller.
 
  • Zusammenbau Ventil Brühgruppe Beitrag #3
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
  • Zusammenbau Ventil Brühgruppe Beitrag #4
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.195
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
der kleine O-Ring kommt zwischen Spitze der Achse und großen Gummiteller! Also von Rechts nach links:
Bajonetverschluss, Feder, Achse mit Kunststoffring, großer Gummiteller, kleiner O-Ring, Ventilgehäuse.
 
Thema:

Zusammenbau Ventil Brühgruppe

Oben