Zuviel Wasser?

Diskutiere Zuviel Wasser? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Moin, in der Auffangschale der heute neu erstandenen Incanto (nur Incanto ;-)) steht nach nur wenigen Tassen recht viel Wasser. Ich schätze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zuviel Wasser? Beitrag #1
Z
zaydo
Gast
Moin,

in der Auffangschale der heute neu erstandenen Incanto (nur Incanto ;-)) steht nach nur wenigen Tassen recht viel Wasser. Ich schätze mal, dass von 100% Wasser ca. 80% in die Tasse und ca. 20% in die Auffangschale laufen.

Da ich leider noch keine Erfahrungen mit dieser Maschine habe und auch nichts im Forum finden konnte, die Frage:

Ist das normal?

Danke, zaydo
 
  • Zuviel Wasser? Beitrag #2
Saecobeany
Saecobeany
Teetrinker
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
159
Herzlich Willkommen zayko!!! :D
Das ein kleiner Rest in die Auffangschale laufen ist normal. Durch die Brühgruppe fliesst ja die gewünschte Menge Wasser und durchdringt den Kaffee. Wenn die gewünschte Wassermenge erreicht ist, stoppt sie ja den Wasserweg. Es ist aber Wasser in der Brühgruppe, und das fliesst nun in die Auffangschale.

Wünsche Dir viel Freude mit Deiner neuen Maschine!!!
 
  • Zuviel Wasser? Beitrag #3
Z
zaydo
Gast
Moin Saecobeany,

2x Danke!

zaydo
 
  • Zuviel Wasser? Beitrag #4
S
stefan_hh
Teetrinker
Dabei seit
24.06.2004
Beiträge
9
...was bin ich froh, dass die Fragen, die sich mir als Neuling so stellen hier schon alle beantwortet sind! :)

Wirklich klasse!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zuviel Wasser?

Oben