zweite tasse bei der CVA620-2 voller NIX

Diskutiere zweite tasse bei der CVA620-2 voller NIX im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; kleines problem bevor ich den techniker rufe hier mal eine frage! meine CVA620-2 streikt ab und zu. folgendes nenne ich streiken: die erste tasse...
  • zweite tasse bei der CVA620-2 voller NIX Beitrag #1
S
schukeks
Teetrinker
Dabei seit
21.11.2011
Beiträge
12
kleines problem bevor ich den techniker rufe hier mal eine frage!
meine CVA620-2 streikt ab und zu.
folgendes nenne ich streiken:
die erste tasse kaffee läuft ohne probleme, bei der zweite etwa 20 minuten später, werden bohnen gemahlen, jedoch kmen nur einige tropfen wasser in die tasse, der kaffeesatz wird in den satzbehälter geworfen und die maschine ist fertig für die nächste tasse. da die tasse leer ist drücke ich nochmals und dann wird die tasse ordentlich gefüllt.
was könnte dies sein?
wasser läuft auch nicht in die auffangschale
 
Thema:

zweite tasse bei der CVA620-2 voller NIX

Oben