Aktueller Inhalt von amgro

  1. A

    Saeco PicoBarista SM5479 die Ländereistellung

    Danke hat funktioniert.👍
  2. A

    Saeco PicoBarista SM5479 die Ländereistellung

    Hallo, weiß jemand wie ich bei einer "Saeco PicoBarista SM5479" die Ländereistellung ändern kann ? Konkret von Rumänisch auf Deutsch. Danke
  3. A

    Saeco PicoBaristo Ländereistellung ändern

    Weiß jemand wie ich bei einer "Saeco PicoBarista SM5479" die Ländereistellung ändern kann ? Konkret von Rumänisch auf Deutsch. Danke
  4. A

    Saeco Minuto HD8761, Kaffee tröpfelt zu lange nach

    Hallo, gerne sende ich Ihnen den Link und das pdf file von der Explosionszeichnung und Teileliste. Auf der Seite 2 sieht man den Kaffeeauslauf und die einzelnen Teile. Ich hoffe das hilft weiter Lg amgro...
  5. A

    Saeco Intuita Bedienungsanleitung in Deutsch

    Saeco Intuita Type HD8750 BEDIENUNGSANLEITUNG http://www.best-in-saeco.de/media/products/bedienung/HD8750-11_saeco-intuita-schwarz-hd8750-11_BA.pdf
  6. A

    Saeco Minuto HD8761, Kaffee tröpfelt zu lange nach

    Ich konnte das Problem mit dem lange nachtröpfeln nun doch beheben. Simpler als ich gedacht hatte. Nachdem ich mit Druckluft von unten in den Kaffeauslauf hineingeblasen hatte, tröpfelte es weniger nach. Somit war es klar, dass doch noch der Kaffeeauslauf verlegt sein muss. Ich habe...
  7. A

    Saeco Minuto HD8761, Kaffee tröpfelt zu lange nach

    Beim Kaffeebezug kommt anfangs der Kaffee nur sehr zögerlich und läuft dann normal aus dem Kaffeeauslauf. Obwohl die Pumpe nicht mehr läuft, tröpfelt der Kaffee dafür zu lange, ca. 30 Sekunden nach. Die Kaffeemaschine wurde entkalkt. Der Kaffeeauslauf und die Brüheinheit wurden bereits zerlegt...
Oben