Aktueller Inhalt von andykr

  1. A

    Pinbelegung Kabel zur Steuerung, Infos zu Signalen? Projektarbeit!

    Danke, Gerti. Ich habe nur inzwischen festgestellt, dass der Mikrocontroller (=Steuerung) bei der Syntia entgegen ursprünglicher Informationenn mit auf dem Leistungsboard sitzt. Da kann ich die Steuerung also nicht ohne weiteres "abklemmen" und somit ist die Maschine für das Projekt definitiv...
  2. A

    Pinbelegung Kabel zur Steuerung, Infos zu Signalen? Projektarbeit!

    Gibt es tatsächlich niemanden, der etwas dazu sagen kann? Der Saeco Support DARF nicht...
  3. A

    Pinbelegung Kabel zur Steuerung, Infos zu Signalen? Projektarbeit!

    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja - Messgerät vorhanden:Ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Syntia (kein Typenschild mehr vorhanden) Hallo zusammen, für eine Projektarbeit bei uns im Berufskolleg soll eine (gebrauchte und voll funktionsfähige) Saeco Syntia mit einem...
Oben