Aktueller Inhalt von Ben-Vollsuff

  1. B
    Danke an euch, hab euren rat angenommen und lieber ein paar Euronen draufgelegt. Habe die Xelsis von atrader genommen!
  2. B
    wenns geht mit Milchschazm usw.
  3. B
    Hi Leutz suche für meine Mum ne gute solide Maschine. welche könnt ihr Empfehlen bzw. nach welcher sollte ich ausschau halten? Maximum 300€, darf auch gebraucht sein wenn sie gut ist!!! gruß
  4. B
    Danke für link.... Hab geschaut aber direkt für incanto steht nichts dabei?? Aber dieser hier sieht genauso aus.... http://www.dicofema.de/shop/saeco/magic-royal/magnetschwimmschalter-fuer-wassertank-magicroyal.htm denke mal das der passen würde??
  5. B
    Hab 1mm Bohrung oben gemacht und geschüttelt, da war etwas Wasser innen. Über den Tag in die Sonne gelegt zum trocknen und mit Kleber abgedichtet auch oben den rand. Zumindest funktioniert er wieder einwandfrei.... vorerst. Sollte nochmal was sein bestelle ich halt nen neuen... Muss sagen die...
  6. B
    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: JA - Messgerät vorhanden:JA - Genaue Bezeichnung der Maschine: Incanto Classic Hi Wie kann das sein das auf einmal der Schwimmer nicht mehr schwimmt?? Kam irgendwie vermutlich seit der letzten entkalkung...?! Dachte nach ein weilchen lesen hier...
Oben