Aktueller Inhalt von brutus

  1. brutus
    Hallo, hätte da auch noch mal ne Frage dazu. Meine Incanto Digital mit SBS tropft am Cappuchinatore. Meistens habe ich entkalkt und es war vorbei. Doch zuletzt hat entkalken nichts mehr gebracht. Nun dachte ich mir, ich besorge mir ein neues HWD, da ich der Meinung war ich habe noch das alte...
  2. brutus
    Ok, vielen Dank;)
  3. brutus
    Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen einer Incanto De Luxe und einer S-Class? Oder ist das ein und die selbe Maschine? Gruß
  4. brutus
    Hallo, Danke für die schnellen Antworten. Ihr habt mir auf jeden Fall weitergeholfen. Eine neue Membran werde ich mir dann wohl besorgen. Gruß Brutus
  5. brutus
    und wo beim sbs cremaventil sitzt die kugel? meine dichtmembran hat eine kleine ausbeulung aber kein loch. soll ich sie ersetzten? ich bekomme zwar noch crema aber sie hat schon nachgelassen. wo bekomme ich die nadel? gruß brutus
  6. brutus
    Hallo, ich habe heute mal mein Cremaventil meiner Sup021ydr mit SBS zerlegt um es zu reinigen. Überall im Forum lese ich was über die Cremakugel unter der Feder. Bei mir ist keine Kugel verbaut. Mein Aufbau ist folgendermaßen: 1. Deckel mit Bajonettverschluß 2. Feder 3. lange Stahlnadel...
  7. brutus
    Hallo Datschi2008, danke, jederzeit wieder. Eine tolle Anleitung, die Du da rein gestellt hast. Perfekt!! Allzeit guten Kaffee, Gruß Brutus:eek:
  8. brutus
    Hallo, dreh den oberen Lochring nach der Reinigung im Uhrzeigersinn bist ein Widerstand spürbar ist. Ziel ist den Spalt zwischen Mahlkegel und Mahlring auf 0 zu stellen und nicht die Steinsicherung auszulösen. Danach wird die Spaltbreite um 14 Rasten gegen den Uhrzeigersinn gedreht. Das müßte...
  9. brutus
    Hallo, hatte auch so ein problem mit den zu groben kaffeemehl. sah bei mir genauso grob aus, als ich meine maschine bekam. schau mal nach, ob das zahnrad des verstellrades für den mahlgrad im gerät, (sieht man durch den leeren bohnenbehälter), in das große zahnrad der mühle greift. evtl hat...
  10. brutus
    Danke für die Antwort. Werde es mal ausprobieren.:)
  11. brutus
    Hallo, schau mal unter folgendem Link: (hoffe er funktioniert, da ich nicht genau weiss, wie man den hier rein kopiert:o) http://home.shinternet.ch/schreiber/digiPlusHowto/Wartung_und_Justierung_der_Muehle.pdf Gruß brutus
  12. brutus
    Hallo, erst einmal muss ich sagen, echt tolles forum hier!! für einen neueinsteiger jede menge info. alle sind sehr freundlich hier. Toll! nun mal zu meiner- meinen frage(n): 1. wenn ich meine incanto dig. sup021ydr mit sbs einschalte, kommt aufheizen und spülen.soweit normal. nach dem spülen...
  13. brutus
    Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort.
  14. brutus
    Hallo, ich möchte hier mal fragen, ob es normal ist, das bei meiner saeco incanto dig.sup021ydr,wenn der kaffee gemahlen wurde ein 3 maliges klicken zu hören ist. muss beim verdichten des pulvers sein. ich frage nur, weil es halt schon ziemlich laut ist. zählt die maschine eigentlich die...
  15. brutus
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. :eek:
Oben