Aktueller Inhalt von Der Kuni

  1. D
    Hallo unrealSpeedy! Ist das Problem inzwischen gelöst? Meiner Meinung nach ist das definitiv der Hallsensor. Nachdem ich das dritte Mal Wasser im Mahlwerk hatte, muss ich wohl etwas zu grob zu Werke gegangen sein und das kleine Teil war Schrott. Selbe Symptome. Läuft kurz an, dann Schlüssel im...
  2. D
    Guten Morgen! Nachdem ich gestern mit meinem Androiden-Tablett kläglich gescheitert bin, probiere ich es nochmal am PC... Also... Hier die Anleitung zum Ausbau und Reinigen des Mahlwerks einer Minuto HD8761. Nochmal, das Ganze ist nichts für Leute mit zwei linken Händen. Die Reparaturkosten von...
  3. D
    Guten Morgen! Nachdem ich gestern mit meinem Androiden-Tablett kläglich gescheitert bin, probiere ich es nochmal am PC... Also... Hier die Anleitung zum Ausbau und Reinigen des Mahlwerks einer Minuto HD8761. Nochmal, das Ganze ist nichts für Leute mit zwei linken Händen. Die Reparaturkosten von...
  4. D
    Es gibt wohl eine zeitliche Begrenzung , um einen Beitrag zu vervollständigen??? Schickt mir eine Mail, wenn ihr eine Anleitung braucht, ist wohl einfacher. [email protected]
  5. D
    Hallo, einer nicht näher zu bezeichnenden Person, welche bei mir im Haus wohnt (langhaarig!), ist Selbiges passiert. Nachdem ich mich wieder gefangen hatte, habe ich mich mal daran gemacht, das Teil auseinander zu nehmen. Staubsauger half nicht, zur Reparatur schicken...na ja, ich brauche...
Oben