Aktueller Inhalt von Didilang

  1. D

    Stratos Brühgruppe blockiert u. Wärmeplatte heiß

    Vielleicht hat die Klammer die Spule berührt. Die ist ja auch angelockt. Ne Idee was auf der Platine kaputt ist. 220V sind da. Sicherung 8A ist io.
  2. D

    Stratos Brühgruppe blockiert u. Wärmeplatte heiß

    Die Klammer lag genau im MS über dem Steg sodass schwarz u grün verbunden waren. Unglaublich aber wahr. Jetzt muss ich eine der beiden Platinen in Gang setzen. Nur wie? Und wo bekomme ich eine Spule her?
  3. D

    Stratos Brühgruppe blockiert u. Wärmeplatte heiß

    Wie finde ich Posting nr 15# Widerstand klixon ist 15 ohm Wie bekomme ich jetzt die Platine wieder hin. Hab jetzt 2 defekte
  4. D

    Stratos Brühgruppe blockiert u. Wärmeplatte heiß

    Ne. Ist nicht die vom Transistor. Ist viel kleiner. Ich weiss schon wo die hinkommt. Sie hat mur ja gefehlt
  5. D

    Stratos Brühgruppe blockiert u. Wärmeplatte heiß

    Nein in welcher Tasche. Wo finde ich den Plan? Anschlüsse haben ja gepasst, da vor dem Kurzschluss die Maschine auf betriebsbereit stand
  6. D

    Stratos Brühgruppe blockiert u. Wärmeplatte heiß

    Ne die Klammer hat ja den Kurzschluss verursacht und 2 Platinen geschrottet. Die Klammer ist zur Befestigung des Bohnenbehälters und hatte mir gefehlt. Die hat sich gensu da rein verkrochen.
  7. D

    Stratos Brühgruppe blockiert u. Wärmeplatte heiß

    Ja aber bestimmt noch mehr. Da die Maschine keinen mucks macht.
  8. D

    Stratos Brühgruppe blockiert u. Wärmeplatte heiß

    Ich sehe da keine Tasche. Wie sieht denn ein Klixon aus?
  9. D

    Stratos Brühgruppe blockiert u. Wärmeplatte heiß

    Der Widerstand ist unendlich.
  10. D

    Stratos Brühgruppe blockiert u. Wärmeplatte heiß

    Der Anschluss ist total verkokelt weil da die Klammer drüber lag, die ich zur Dokumentation auf die weisse Spule gelegt habe.
  11. D

    Stratos Brühgruppe blockiert u. Wärmeplatte heiß

    Man glaubt es nicht ! Ich habe den Fehler gefunden. Die eine Befestigungsklammer des Bohnenbehälters, die mir gefehlt hat, hat sich genau in den Mikroschalter für die Dosierklappe gelegt und es hat jedesmal beim Ansteuern einen Kurzen gegeben. Jetzt muss ich nur nich aus 2 kaputten Platinen...
  12. D

    Stratos Brühgruppe blockiert u. Wärmeplatte heiß

    Ganz schlechte Nachricht. Hab scheinbar die 2te Platine geschrottet. Nach dem Anschliessen der neuen alles ok. Aufheizen und Betriebsbereit. Ausgeschaltet und in den Testmodus. Alles funktioniert.... Brühgruppemmotor usw. Dann Ein Ausschaktknopf als letztes Probiert. Wum Sicherung raus. Blitz...
Oben