Aktueller Inhalt von eiszar

  1. E
    Hallo Majolika, habe die Brühgruppe noch nicht rausbekommen.
  2. E
    Hallo Gerti, habe keinen Stecker gelb-gelb-rot-blau gefunden. Hallo Harry, Bei der Brühgruppe sind zwar die 3 Schrauben entfernt, aber ich kann sie nicht auseinander nehmen, da sie links oben noch mit etwas verbunden ist. Somit komme ich nicht an besagte Arrettierung ran. (Kann auch keine...
  3. E
    Hallo Gastroharry, Habe gerade danach gesucht. "am Brühkopf die Arettierung reindrücken" Fand aber keine Arrettierung. (Sollte oben links an der Brüheinheit sein?) Hat sich nichts bewegt. Hast Du vielleicht ein Foto oder Skizze davon. Danke und Gruß Matthias
  4. E
    Hallo Gerti, vielen Dank für Deine Antwort. Werde es Morgen ausprobieren und berichten. Gruß Matthias
  5. E
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: bedingt - Messgerät vorhanden: ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: Easy Saeco Hallo, bei der Saeco meiner Schwiegermutter ist die Brüheinheit verklemmt...
Oben