Aktueller Inhalt von Haase

  1. H
    Hallo, ich habe jetzt überall versucht so ein Kabel zu bekommen.Gibt es nicht.Da muß ich aber sagen das der bei Kaffee Balzen sehr nett war.Der Konnte mir sagen wie die Stecker heißen. Es sind Micro Match Stiftwannen.Falls mal jemand das gleiche Problem hat. Also Stiftwannen bestellt und...
  2. H
    Hallo, ich suche ganz dringend das Flachbandkabel zum Verbinden von der Steuerlektronik zum Bedienelektronik. Hat jemand von Euch noch so ein Kabel liegen? Gruß Haase Saeco Intelia Cappuccino HD 8753/11
  3. H
    Hallo, ich brauchte auch ein neues Display. Bei Ebay für 18€ komplett. Dauerte 2 Wochen . Halt aus China. Man muss halt nur anders suchen bei Ebay. Z.b das Tom Tom hat das gleiche Display
  4. H
    Hallo, ich habe hier noch eine Saeco primea stehen. Ich habe eine Druckschlauchdichtung genommen. Trotzdem läuft das Wasser daneben. Oder auch der Dampf. Kann es sein das der cappuchinotore ein bisschen ausgeleiert ist und deshalb die Dichtung nicht mehr richtig passt? Gibt es eine Dichtung die...
  5. H
    Hi bobi . Mach mir ein Angebot.
  6. H
    Hallo, hat jemand Interesse an meine Saeco Primea Ring.Gespült wird aus dem Wassertank. Was muß gemacht werden: Der Wassertank ist neu aber in einer anderen Farbe.(Grau statt silber). Es braucht dann noch die Dichtung Wassertank.Dann die 2 Schrauben.Bohnendeckel ist hinten eine Schanier ab...
  7. H
    Das Problem ist ,das das Mahlwerk falsch eingestellt wurde.Ich denke mal das der Kaffee zu grob gemahlen wird.Somit geht auch viel mehr Kaffee durch das Mahlwerk.Die Mahlwerkscheiben einfach ein bißchen feiner einstellen.Kaffeebohnenbehälter oben die 3 Schrauben lösen und das Mahlwerk mit dem...
  8. H
    Hallo, biete eine Dampfschleife zum Verkauf an.Ich habe diese mal beim Sponsor hier gekauft.Wurde noch nicht verbaut. Wenn jem. Interesse hat einfach mal melden. Gruß Haase
  9. H
    Hallo Smasch, gib mal "Support Unten Keramikmahlwerk" bei einem Ersatzteilshop ein.Da wirst Du das Teil sehen was ich meine.Damit meine ich nicht das weiße Zahnrad mit den Magneten.Es ist ein schwarzes Zahnrad.Meistens ist es gebrochen.Durch die Umdrehungen vom Mahlwerk kann es sich kurzfristig...
  10. H
    ...das MFV läuft immer noch ohne Problemme ohne das rattern usw. weiß keiner woran das liegen könnte...? kann es sein das die "Nasen" von dem Zahnrad kürzer waren??? Und das dann die Microschalter nicht richtig angesprochen wurden???? Hat keiner so ein ähnliches Problem? Gruß haase
  11. H
    Hi Smash, gleiches ist mir auch schon passiert. Du mußt den Support UNTEN unter dem Keramikmahlwerk austauschen.Er dient zur Kraftübertragung. Dann funktioniert Dein Mahlwerk wieder. Gruß Haase
  12. H
    Hi Fans, die Vorgeschichte mache ich mal kurz: MfV geht auf ER bei Pos 1und6 im Test. Natürlich rattert das MFV auch. Habe vom MFV den oberen Deckel abgeschraubt(erspart einem das rumgetüdel mit den Schläuchen) und das geöffnete MFV getestet.(geht sehr gut) Und siehe da.Über die 1und 6...
  13. H
    Hi ofen-service, die war mal wirklich top Zustand :o !! Aber 2 mal mit der Post und das Gehäuse war hinüber.Achja der Wasserstandanzeiger vom Abtropfbech ist auch abgebrochen...wollte es nur erwähnen.. cool in Osnabrück.Wohnst ca 40km von mir wech...nähe Münster.... wenn keiner mehr...
  14. H
    Hallo, hier nun ein Bild. Die Gehäuserisse befinden sich hinten am Mahlwerk und am Wassertank. Gruß Haase
  15. H
    Hallo, nach hin und her senden mit der Post hat die Maschiene nicht wirklich mehr was schönes. Außerdem lohnt sich das nicht die wieder her zu richten. Ich schreibe euch mal die Fehler auf: Gehäuseoberteil ist hinüber Wassertank gebrochen Aufhängung der Pumpe gebrochen Blende vom...
Oben