Aktueller Inhalt von hope244

  1. H
    Hallo, Ich habe eine sehr alte Solis hier, die ist mit der Family verwandt. Die automatische Abschaltung funktioniert nicht mehr. Ich habe das ePrint komplett erneuert, alle Teile raus, durch neue ergänzt, der 10k/2W Widerstand war defekt. Ellis alle neu, alle mit 25V Rating. Der T2 war nicht...
  2. H
    Ich habe bis jetzt nicht geschafft das Ding um Zubauen so das ich auch win Schriftgrösse habe. Ich hänge Fotos an, die die Konfiguration klar zeigen. Irgend ein Detail ich übersehen. Das Display und R15 sind eingelötet. Vormalen R56 und R52 müssten belegt sein. Die Bilder zeigen den zustanden...
  3. H
    Danke für die Hilfe. Im Moment kratze ich mir noch den Kopf, weil die Ausgangs Platine doch etwas anders gestaltet ist. Aber mit „WolleP“ Pläne komme ich langsam vorwärts. Ich muss hier noch zusätzlich Widerstände einlöten, zb r53 r54 usw fehlen
  4. H
    Ohhh doch ansonsten woher weiß sich das links die Beleuchtung mit drei wiederstaenden ist mit 4,74v gemessener Spannung während auf der andererseits 4,95v ankommt Gut ich probiere es noch einmal beim erstenmal hatte ich nur Beleuchtung vielleicht diesmal geht es
  5. H
    Ich habe ein Verständnis Problem mit dem Wort umbauen, Entschuldigung. Meinst du das andere Display und den Widerstand einlöten? Was ist mit der Steuerung? Wir haben hier zwei verschiedene Systeme....
  6. H
    Das sehe ich auch so. Ich habe die Kontakte überprüft und leider keine Oxide gefunden. Zu Prinz Aussage: wegen dem Umbau, ich habe das PIN 5 Problem wenn ich eine andere Platine verwende. Gibt es dazu Lösungen? Ist es möglich eine Dampfplatine die Heizschleife auszuklammern. es sieht so für...
  7. H
    Das ist der gealterte schutzlack der so aussieht wie oxid ich habe es nochmal angeschaut
  8. H
    Prinz die Suche führte in Einbahnstraße Deswegen habe ich mich hier her gewendet weil ich einfach nicht weiter komme. Ich drehe einfach im kreis
  9. H
    Das ist der Lack der sich im Neonlicht spiegelt
  10. H
    Sieht nicht nach Kalk aus. Niemand kann mir sagen es bedampft worden ist. Diese einfache Reparatur wird langsam zu einer nervesache
  11. H
    Testmode kein Problem, man kann nur blind vortasten keine Schrift im Display nur ein paar vereinzelte kontrastreiche schwarze blkenz
  12. H
    An welchen PIN denkst du? An PIN 2 liegen 0v an 1,3,4 4,95v an 5 liegen 2,64v an
  13. H
    Hallo und guten Tag, Ich habe ein Problem mit einer Vienna Digital, im Display Sind nur ein paar Balken zu sehen. Ich hab deswegen bei Dicofema, Ein neues Bedienteil bestellt und das auch recht zügig bekommen. Es stellte sich jedoch heraus dass das Bedienteil für die rapid steam ist. Also habe...
  14. H
    Das war die fehlerquelle. Bei einer Kesseltemperatur von 100 grad hat er abgeregelt. Der gehoert hier nicht her. Ich war ueberrascht so etwas hier zufinden. Dungeon dark and deep, so habe ich nicht das kleine schwarze problem gesehen. ::: Schwarz= ist er von Modor? ::: Wenn der Flare nicht...
Oben