Aktueller Inhalt von jodl44

  1. J
    Menno Harry... bist Du schnell! Vielen Dank.
  2. J
    Hallo Harry mal wieder :-) Ich habe im Forum eine step-by-step Anleitung, am besten mit Bildern, gesucht und nichts vernünftiges gefunden. Kannst Du mir bitte ein Link geben, um das Mahlwerk (Saeco Vienna) zu justieren? Ich habe zerlegt und gesäubert, aber vielleicht nicht richtig...
  3. J
    L. S. M5AV1-13A 1.8.156.53.58.R7A ?
  4. J
    Ja hallo Harry, ich kenne leider nicht die Vorgeschichte oder Umbauten. An der Platine steht ein blauer Kasten: Typ El30/15,5 CN1 und darunter noch BV 030-7305.0 S M. f. G. Gerd.
  5. J
    Hallo Harry, mal was anderes... Eigentlich läuft alles tipp-topp (mit der gebrauchtem BG). Die Maschine sieht auch innen sehr aufgeräumt und sauber aus. Keine Lecks oder ähnliches. Habe auch entkalkt laut Programm. Leider ist das Kaffee nicht heiß. Also richtig heiß. Ich kann sofort trinken auf...
  6. J
    Hallo Harry, es ist ein Durchlauferhitzer, Edelstahl-Durchlauferhitzer, habe das Gerät geöffnet und ergoogelt. Ja und die Brühgruppe ist zerlegt, die Rändelspannmutter war glatt gebrochen, direkt in der Mitte, wo der O-Ring ist. Gebrochen ist auch dieser Pleuel, der Hebel komplett an einer...
  7. J
    Scheint nach ner Menge Arbeit zu sein. Was ist an dem Boiler "J"? Das Mahlwerk läuft. Wird der Kaffe noch etwas besser, nach dem Zerlegen? M. f. G. Gerd.
  8. J
    Es funktioniert, ich habe es aus einer entliehenen Brühgruppe einer zweiten funktionierender Maschine getestet.
  9. J
    Hallo Harry, das kann ich garnicht recht beantworten... Ich habe das Gerät aus dem Büro auf Arbeit erstanden... M. f. G. Gerd.
  10. J
    https://www.juraprofi.de/images/product_images/popup_images/9161.065.150.JPG https://www.juraprofi.de/images/product_images/popup_images/SAECO_RAENDELSPANNMUTTER_30009.JPG
  11. J
    Danke für den Link.
  12. J
    Ja hallo Harry... beide Teile sind kaputt, gebrochen. (aus Brühgruppe einer SAECO "Vienna") M. f. G. Gerd.
  13. J
    Hallo Freunde, kann mir jemand einen Pleuel und eine Ränderspannmutter (aus Brühgruppe sup018) für wenig Geld verkaufen? (PayPal-Konto vorhanden) M. f. G. Gerd.
Oben