Aktueller Inhalt von joesze

  1. joesze
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?ja - Messgerät vorhanden ?ja - Genaue Bezeichnung der Maschine JurA X90 Grüße vom Teutoburger Wald sendet joesze Frage: hat jemand Bilder wie man den...
  2. joesze
    okay, Heizung ist defekt !!! Danke für die Hilfe !! Gruss
  3. joesze
    HAllo zusammen , suche für eine Delonghi EAM 4300 eine Heizspirale( den oberen Teil der Heizung) heile, also mit Durchgang und ca. 50 Ohm... brauche keine ganze Heizung , wie gesagt nur die Heizschleife,Heizspirale... Grüsse vom Teutoburger Wald Joesze
  4. joesze
    Hier nun das fehlende: Vorgeschichte? keine Ahnung, Maschine geht an aber heizt nicht!! Leuchtende Anzeigen? ja, blinkende 1 Tasse/2 Tassen... Funktionsablauf nach dem Einschalten? bis auf das die o.G. Tassen leuchten/blinken , nichts... Wobei doch,!!! beim EInschalten wird ein...
  5. joesze
    Fehler!!! Heizung hat keinen Durchgang zu messen? richtig?
  6. joesze
    das heisst?
  7. joesze
    Du hast vergessen den Preis zu erwähnen?!! Gruss joesze:D:D
  8. joesze
    okay, war mein Fehler !!! Widerstandswerte: DLEH 0 Ohm, Temperaturfühler kein Durchgang, Alle anderen Messwerte sind lt Angaben okay... Denke diese beiden Sachen sind hin !!! Suche gebrauchten DLEH /Thermoblock/ Heizung für De Longhi EAM (4300) Gruss joesze
  9. joesze
    Hallo, bei meiner De LOnghi Magnifica RApid 4300 werden die Heizungen nicht warm, weder die für Dampf noch der normale DLEH !! Die Thermosicherungen sind heile, haben Durchgang!!! Kann jemand helfen?? Gruss joesze
  10. joesze
    okay, habe noch welche liegen, zur Not muss ein neuer rein!!! Danke für Deine kurze und präziese Hilfe ksb!!! Mache mich morgen mal an die Säuberung und anschließend mit Schutzlack versiegeln !!! Gruss Joesze und gutes Nächtle !!!
  11. joesze
    Wenn ich genau hinschaue, glaube ich noch welche zu sehen !!!! Meinst Du daran kann es noch liegen??? Gruss joesze
  12. joesze
    Hallo Saeco Freunde, Das Mahlwerk einer Saeco Comfort Plus läuft immer kurz an und auf der Leistungsplatine funkt es auf Steckplatz T10 wenn es dreht!!! Welches Bauteil ist zu tauschen??? BTB 06 700SW habe ich bereits getauscht, aber es funkt weiter!!!! Habt Ihr einen Tipp...
  13. joesze
    und die Schwarze Abdeckung darüber ??? wie bekomme ich den richtigen Anschlag hin? gibt es Bilder? Gruss
  14. joesze
    HAllo zusammen, wünsche eine schöne Weihnacht!!!!! Nun zum Anliegen!! Kann mir jemand sagen wie ich den Mahlgrad nach Tausch der Mahlsteine beio der X90 einstelle??? Gruss Joesze
  15. joesze
    suche von Privat , bitte keine Händler!!!
Oben