Aktueller Inhalt von Mandi 007

  1. M
    Mein Freund ging vorher auch ich verwende Kaffeebohnen. Geht mal bei Milchgetränke nicht auch bei normalen Kaffee spinnt sie danke
  2. M
    Irgendwie bekomme ich den Fehler nicht in den Griff. Milchschaum kommt dann geht's zum Kaffee und da bricht er von 4 mal 2 mal ab. Anschließend sagt er entlüften. Obwohl ich bereits mehrmals entkalkt habe, macht sie mich verrückt. Danke
  3. M
    Danke an alle Tipp Geber. hat sich erledigt. Habe Sie 2x richtig entkalkt und siehe da sie läuft wohl wieder normal.
  4. M
    Bin beim Getränkemen Super mein Freund. Bin im Getränkemenü von stark auf mittlere Einstellung gegangen. Aber nicht der gewünschte Erfolg.
  5. M
    Das kommt bei jedem 2. Mal vor. Wie könnte ich die Kaffeemenge reduzieren so dass es passt? Dankeschön
  6. M
  7. M
    Habe eine Exprelia Evo. Drücke ich late oder Cappucino kommt milch aufgeschäumt. Dann steht sie kurz will weiter machen und Kaffee brühen, dann bricht sie ab und geht wieder in die Normalstellung. Heisse Milch ist in der Tasse nur der Kaffee liegt fast trocken im Auffangbehälter. Woran könnte...
  8. M
    Noch was reicht dir das mein Freund?
  9. M
    Hier ein bild
  10. M
    Wenn ich in den testmodus gehe Brüheinheit auf work stelle, dann Pumpe 1 aktiviere kommt über den Kaffeeauslauf ganz normal das Wasser.
  11. M
    Möchte eine Xelsis entkalken. Entlüftungsfehler E05 ist auch drin. Beim Entkalken brummt sie und es kommt kein bzw. kaum wasser. Woran könnte das liegen. Hat mein Freund gekauft die Verkäuferin schrieb lief bis zu letzt. Danke
  12. M
    Mach ich mein Freund danke meld mich
  13. M
    Hier mein typ
  14. M
    Hier meine mit durgol
  15. M
    Wollte meine Saeco Exprelia entkalken. Beim entkalken kommt das Wasser mal aus dem Kaffeeauslauf mal aus der Karaffe etc. Aus dem Kaffeeauslauf kommt alles normal. Nur aus der Karaffe und dem Heisswasserauslauf kommt nur kurzzeitig was dann wieder ganz wennig. Woran könnte das liegen?
Oben