Aktueller Inhalt von Michib

  1. M

    DeLonghi Magnifica funktioniert dann Aufheizfehler

    Hallo, also mit der anderen Elektronik fährt Ursprungsmaschine nicht hoch. Andere Software. BG fährt kurz und alle Displayanzeigen leuchten permanent. Habe jetzt den DLEH der defekten Maschine in die "neue" eingebaut und funktioniert. Danke an Alle und ein schönes Wochenende. LG Michi.
  2. M

    DeLonghi Magnifica funktioniert dann Aufheizfehler

    Thermosensoren sind nicht vertauscht da ich sie markiert habe. Hab gestern ne baugleiche hereinbekommen (Nummer der Elektronik stimmt auch) mit einem defekten DLEH. Jetzt kann ich mal messen und tauschen. Melde mich. LG Michi.
  3. M

    DeLonghi Magnifica funktioniert dann Aufheizfehler

    Hallo, hab 2 Kaffee rausgelassen ohne Probleme. So Kaffee bereit. Mit Kältespray Thermosensor etwas eingesprüht, Maschine zeigt Aufheizvorgang aber es liegt keine Spannung am DLEH an. Jetzt kanns doch nur noch Elektronik sein. Werde die jetzt ordern falls Kunde es möchte. LG Michi.
  4. M

    DeLonghi Magnifica funktioniert dann Aufheizfehler

    Hallo, hab schon mit neuen Heizungen Vergleichstests gemacht. Alle Stecker gezogen, DLEH beide Heizungen je ca. 85 Ohm und Dampfheizung 52 Ohm. Sollten also in Ordnung sein. Sie zeigt auch nach jedem Kaffee Betriebsbereit an nur nach einer Weile dann Aufheizvorgang und dann allgemeiner Fehler...
  5. M

    DeLonghi Magnifica funktioniert dann Aufheizfehler

    Hallo Ihr Lieben, Maschine fährt hoch, spült alles gut. Kaffeebezug funktioniert auch. Nach einiger Zeit zeigt sie dann Aufheizvorgang im Display (bleibt stehen) und später dann allgemeiner Fehler. Heizungen OK, beide Thermofühler getauscht. Evtl. Elektronik? Liebe Grüße.
  6. M

    Jura S9 Avantgarde Kaffee aus rechter Düse. Quetschventil schon getauscht.

    Hallo, werde Maschine wohl einschicken müssen. Fehler beim Spülvorgang auch mit angeschlossenem Stecker vom Quetschventil. Danke an Alle und einen schönen Tag. Gruß Michi.
  7. M

    Jura S9 Avantgarde Kaffee aus rechter Düse. Quetschventil schon getauscht.

    So, da Kunde kein Cappuccino macht hab ich das Quetschventil auch nicht mehr angeschlossen, jetzt funktioniert wenigstens das mit dem Kaffee. Aber nun ist mir aufgefallen, dass Maschine noch ein anderes Problem mit der Brühgruppe hat. Beim Brühvorgang alles normal, aber nach dem Spülvorgang...
  8. M

    Jura S9 Avantgarde Kaffee aus rechter Düse. Quetschventil schon getauscht.

    Sorry, ist eine S9 OneTouch. Bekomme sie erst nächste Woche wieder rein. Werde dann ohne Stecker probieren. LG Michi.
  9. M

    Jura S9 Avantgarde Kaffee aus rechter Düse. Quetschventil schon getauscht.

    Aus dem Cappuccino Auslauf auf der rechten Seite der Maschine nicht aus dem Kaffeeauslauf in der Mitte der Maschine.
  10. M

    Jura S9 Avantgarde Kaffee aus rechter Düse. Quetschventil schon getauscht.

    Hallo, da beim Bezug von Kaffee dieser auch aus der rechten Düse kam habe ich das Quetschventil getauscht. Fehler ist leider noch immer da. Ist das MFV evtl. auch defekt? Gereinigt, entkalkt aber Fehler tritt immer noch auf. Liebe Grüße.
  11. M

    DeLonghi ESAM 4500 bleibt im Start hängen

    Hallo, Fehler gefunden. Die untere Heizschleife wurde bei Hitze unterbrochen und hatte keinen Durchgang mehr bis sie wieder runtergekühlt war. Erhitzer getauscht und gut. Hab ich so noch nie gehört aber jetzt funktioniert die Maschine wieder. Danke an WolleP und alle im Forum. LG Michi.
  12. M

    DeLonghi ESAM 4500 bleibt im Start hängen

    Hallo Ihr Lieben. Maschine startet und Brühgruppe bewegt sich. Kurz danach wieder Bewegung der Brühgruppe, bis jetzt alles normal. Nun müsste eigentlich nach einiger Zeit der Spülvorgang einsetzen aber der bleibt aus. Erhitzer ist in Ordnung und wird heiß (Beide Heizschleifen in Ordnung um die...
  13. M

    Jura C50 keine Funktion

    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:Ja - Messgerät vorhanden:Ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: Jura C50 Hallo, Maschine zeigt keine Funktion. Beim einschalten schaltet ein Relais in der...
  14. M

    Allgemeine Störung

    Neue Elektronik war defekt. Wieder eine neue eingebaut und jetzt läuft sie. LG Michi.
  15. M

    Allgemeine Störung

    Natürlich, funktioniert doch auch im Testmodus. LG.
Oben