Aktueller Inhalt von Reichsvikar

  1. R
    Im Bediener-Menü ist die Temperatur auf "max.", hab jetzt 2 Bezüge gemacht (aus Standby): 1. Bezug: 75° 2. Bezug: 77° Dann muss das Problem an der kalten Milch liegen, denn die Milchschaum-Kaffee sind recht kühl. Werde versuchen die Milch vorzuwärmen. Vielen Dank!
  2. R
    Eben, nicht mal Google kennt den scheinbar. Mein Problem ist, dass der Kaffee in seiner Temperatur einfach zu niedrig ist, könnte um 10°C höher sein. Nach etwa 10 Tassen überlege ich das Gerät zurückzubringen. Heute erst in Betrieb genommen, gutes Gerät, aber eben die Temperatur ist merkwürdig tief.
  3. R
    Versuchte ich schon, bin aber zu fett! Ich meine natürlich den SDS-Zugang, Tastenkombi um ins Techniker-Menü zu kommen.
  4. R
    Hallo Zusammen! Kennt jemand den Servicezugang einer Siemens EQ6 serie 700?
Oben