Aktueller Inhalt von saeco_bert

  1. S
    ja, alle neu.
  2. S
    Hallo, das Wasser läuft, unten am Einlaufstutzen der BG raus. Der Einlaufstutzen und die Dichtungen am Auslaufstutzen sind neu. Konnte auch keine Risse am Auslaufstutzen sehen.
  3. S
    Ich habe jetzt nochmal getestet und am Einlaufstutzen ist die meiste, sichtbare Feuchtigkeit. Die Brühgruppe und der Auslaufstutzen ist aber durchgängig und die Maschine spült am Anfang auch. Nur nachdem der Kaffee gemahlen und gepresst ist, geht nix mehr und das Wasser läuft in den...
  4. S
    Restwasserbehälter. Mittlerweile ist die Kugel heraussen und sie spült am Anfang zumindest. Wenn sie dann versucht durch den Kaffee zu pressen, dann schafft sie das nicht.
  5. S
    So und jetzt nochmal getestet und selbst ohne Kugel und Feder kommt nichts raus. Bin jetzt ein wenig ratlos, weil das Ventil vorm Kaffeeauslauf eigentlich sauber war, also durchblasen ging ohne Probleme.
  6. S
    Hallo, Dichtringe und neuer Stutzen fürs Einlaufventil sind eingebaut, aber keine Besserung. Wenn ich allerdings die Kugel und Feder vom Crema-Ventil herauslasse, dann kommt der Kaffee ganz normal. Was kann das sein? Doch die Pumpe?
  7. S
    Hab da nochmal geschaut und nichts gesehen. Die Dichtungen kommen morgen und dann teste ich nochmal, ansonsten halt dann dei Stutzen neu. Danke Thomas
  8. S
    Hallo, die Maschine wieder zusammengebaut. Die Diagnosetests sind auch alle i.O.. Der Fehler ist immer noch der gleiche. Habe aber den Schalter, für den Deckel auf der rechten Seite, mal überbrückt. Nach einem Test, mit eingesetztem Restwasserbehälter, habe ich dann gesehen, daß das Wasser, mit...
  9. S
    Alles Wasser. Vom Ventil, das am Funktionsventil hängt, bis vor das Cremaventil ist alles dicht. Eventuell kommt es über den Überlauf des Funktionsventils?
  10. S
    Bei den letzten Tests, bevor ich die Maschine zerlegt habe, kam keine Meldung. Es lief und hörte sich alles ganz normal an, bis auf daß das kein Spülvorgang stattfand, kein Kaffee kam und das Wasser im Behälter landete.
  11. S
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja - Messgerät vorhanden:ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: Odea Giro SUP0310R Hallo, unsere Odea hat von der einen auf die andere Tasse folgendes...
Oben