Aktueller Inhalt von unrealSpeedy

  1. U
    Hallo, ich möchte mich gerne noch einmal zurückmelden. Der neue Hallsensor ist mittlerweile angekommen und ich konnte ihn bereits einbauen. Auf Anhieb läuft die Maschine wieder problemlos und ich kann wieder frischen Kaffee genießen :) Vielen Dank für die Hilfe, es lag demnach definitiv am...
  2. U
    Hallo Der Kuni, besten Dank für Deine Antwort :) Ich habe am Samstag einen Hallsensor bestellt (gar nicht so einfach da für einen vernünftigen Preis ran zu kommen ;)). Der sollte die Tage kommen, dann werde ich mein Glück versuchen. Ich habe nun auch noch einmal getestet, und den Hallsensor...
  3. U
    Vielen Dank für Deine Antwort, nach der von Dir verlinkten Anleitung bin ich vorgegangen :) Ich werde es aber trotzdem noch einmal probieren, in erster Linie vor dem Hintergrund, dass ich den Verdacht habe, dass es an dem Hallsensor liegt. Das würde jedenfalls genau zur Problembeschreibung...
  4. U
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: wenig - Messgerät vorhanden: einfaches Multimeter - Genaue Bezeichnung der Maschine: Minuto 8761 Hallo liebe Kaffeefreunde :) Nach nun etwas über 2 Jahren...
Oben