ONE TOUCH kann nicht entkalkt werden :(

Diskutiere ONE TOUCH kann nicht entkalkt werden :( im ..:: Royal SUP 044/060B/ HD89xx/ NEW Royal 9J ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo ich brauche Hilfe!!! Meine saeco One Touch Cappuccino zeigt mir an, dass sie entkalkt werden muss. Ich versuche es zu machen wie es in der...
  • ONE TOUCH kann nicht entkalkt werden :( Beitrag #1
M
Mimi1987
Teetrinker
Dabei seit
25.12.2017
Beiträge
1
Hallo ich brauche Hilfe!!!
Meine saeco One Touch Cappuccino zeigt mir an, dass sie entkalkt werden muss. Ich versuche es zu machen wie es in der Anleitung beschrieben wird.
Das Problem nur:
ES GIBT DEN MENÜPUNKT ENTKALKEN GARNICHT

so und jetzt habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll

Kann mir jemand helfen?

Gruß Marie
 
  • ONE TOUCH kann nicht entkalkt werden :( Beitrag #2
G
Gast88477
Gast
Kein Menüpunkt Calc Clean?

Um dir helfen zu können brauchen wir den genauen Typ der Maschine.
Öffne mal bitte seitlich die Tür, dort findest du das Typenschild.
Die Modellnummer beginnt mit HD....
 
Thema:

ONE TOUCH kann nicht entkalkt werden :(

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben