Spidem Trevi Chiara muckt manchmal

Diskutiere Spidem Trevi Chiara muckt manchmal im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Es hat ein wenig gedauert aber jetzt habe ich die Brühgruppe komplett zerlegt, gereinigt, gefettet und wieder montiert. Und siehe da, alles...
  • Spidem Trevi Chiara muckt manchmal Beitrag #21
K
kluesi
Teetrinker
Dabei seit
07.03.2018
Beiträge
17
Hallo

Es hat ein wenig gedauert aber jetzt habe ich die Brühgruppe komplett zerlegt, gereinigt, gefettet und wieder montiert. Und siehe da, alles wieder tutti. Nur der Satz Dichtungsringe passte für die Brühgruppe nicht. Aber die alten waren noch brauchbar.

Vielen Dank an alle

Ciao Jens
 
  • Spidem Trevi Chiara muckt manchmal Beitrag #22
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Danke für die Rückmeldung und Glückwunsch zur erfolgreichen Reparatur.
Nur der Satz Dichtungsringe passte für die Brühgruppe nicht. Aber die alten waren noch brauchbar.
Besorge Dir trotzdem in absehbarer Zeit zumindest den grossen O-Ring in der Brühgruppe. Der sollte je nach Nutzung alle 1 bis 2 Jahre erneuert werden.
Für Deine Maschine ist der O-Ring 32-40 passend.
 
  • Spidem Trevi Chiara muckt manchmal Beitrag #24
K
kluesi
Teetrinker
Dabei seit
07.03.2018
Beiträge
17
Ich hatte den Dichtungssatz bestellt der mir hier in einem Beitrag empfohlen wurde. Vielleicht habe ich aber auch einfach nur den falschen ausgewählt. Sie sahen alle ähnlich aus, passten aber nicht. Ich habe nun den großen Dichtungsring bestellt. Den werde ich nochmal ersetzen. Ansonsten läuft wieder alles.

VG Klüsi
 
  • Spidem Trevi Chiara muckt manchmal Beitrag #25
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
ok
auch ein danke für die rückmeldung.
 
Thema:

Spidem Trevi Chiara muckt manchmal

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben