A
akxp20014
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:Ja
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: VIenna Superautomatica ( 2 Stück)
Hallo
Habe 2 der oben genannten Maschinen geschenkt bekommen.
Beide Maschinen sind beide Teil Defekt.
Die erste Maschine Dreht der Antrieb der BG nicht mehr.
Habe die BG ausgebaut,alles gesäubert ( Mit Pinsel und Lappen ) .
Habe die Maschine geöffnet,dann wie hier beschrieben wird den JP15 Stecker abgeklemmt ,dann die Maschine im Test Modus gestartet ( Beide Rechten Tasten drücken und Einschalten.
Egal was ich versuche,der Motor dreht nicht . Der Motor bzw der Antrieb ist nicht im N Betrieb bzw Position,daher bekomme ich die BG nicht mehr montiert.
Zu zweiten Maschine .
Die geht nicht mehr an.Habe die Sicherung ( F1 ) schon gewechselt ,und mal durch gemessen,strom liegt an.
Aller Taster durchgemessen,funktionieren.
Wollte eigentlich aus beiden eine Funktionierende machen.
Nun meine Frage,wie bekomme ich den Motor ans Laufen bei der ersten Maschine ? So das ich die BG montieren kann?
Zu zweiten Maschine,warum macht die keinen Mukks wenn alle Sicherungen intakt sind und Strom anliegt?
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:Ja
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: VIenna Superautomatica ( 2 Stück)
Hallo
Habe 2 der oben genannten Maschinen geschenkt bekommen.
Beide Maschinen sind beide Teil Defekt.
Die erste Maschine Dreht der Antrieb der BG nicht mehr.
Habe die BG ausgebaut,alles gesäubert ( Mit Pinsel und Lappen ) .
Habe die Maschine geöffnet,dann wie hier beschrieben wird den JP15 Stecker abgeklemmt ,dann die Maschine im Test Modus gestartet ( Beide Rechten Tasten drücken und Einschalten.
Egal was ich versuche,der Motor dreht nicht . Der Motor bzw der Antrieb ist nicht im N Betrieb bzw Position,daher bekomme ich die BG nicht mehr montiert.
Zu zweiten Maschine .
Die geht nicht mehr an.Habe die Sicherung ( F1 ) schon gewechselt ,und mal durch gemessen,strom liegt an.
Aller Taster durchgemessen,funktionieren.
Wollte eigentlich aus beiden eine Funktionierende machen.
Nun meine Frage,wie bekomme ich den Motor ans Laufen bei der ersten Maschine ? So das ich die BG montieren kann?
Zu zweiten Maschine,warum macht die keinen Mukks wenn alle Sicherungen intakt sind und Strom anliegt?